Menü öffnen
A+ / A-
titel_keyvisual
Startseite » Veranstaltungen » Musik im Schuppen mit „Adrian Seimetz“

Musik im Schuppen mit „Adrian Seimetz“

Freitag, 5. April 2019, 19.30 Uhr
im Schuppen am Alten Pfarrhaus in Bietzen, Menninger Str. 69
Adrian besitzt eine jahrelange Bühnenerfahrung und die Leidenschaft zu guter handgemachter Musik.
Mit seiner tiefen, gefühlvollen Stimme schafft er es immer wieder, seine Zuhörer in seinen Bann zu ziehen.
Der charismatische Sänger spielt dabei auf seiner Akustikgitarre nichts, was sich heute so in den Charts tummelt, aber auch nicht immer dieselben „alten Schinken“.
Er spielt seine Lieblingslieder mal ganz nah am Original, mal neu arrangiert und klingt dabei wohltuend anders. Bei Songs von beispielsweise Neil Young, Lenny Kravitz, Chris Cornell und Eddie Vedder kommen Musikfreunde garantiert auf ihre Kosten und können mitwippen, -singen oder einfach nur zuhören.

52879330_2211993498839557_3210333284613488640_n