Menü öffnen
A+ / A-
titel_keyvisual
Startseite » Veranstaltungen » Musik im Schuppen mit „Frank Friedrichs“

Musik im Schuppen mit „Frank Friedrichs“

Freitag, 17. Mai 2019, 19.30 Uhr
im Schuppen am Alten Pfarrhaus in Bietzen, Menninger Str. 69

Lieder der Zuversicht
NachHALL-tige Eigenkompositionen in deutscher Sprache
Der Liedermacher Frank Friedrichs spielt auf ein großes Ziel hin: die Liebe und damit den Frieden in der inneren und äußeren Welt.
Seine emotionalen Texte, seine gefühlvollen Melodien und der erdige Groove seiner Songs tragen den Sänger und Gitarristen auf dieser Mission.
Unplugged ohne Band trägt er seine Lieder in individuellem- unverwechselbaren Stil vor.
Sowohl das Zuhören wie auch das Tanzen kommen bei seiner Musik nicht zu kurz.
„Er möchte die Leute ihr Herz spüren lassen, dieses große mutige Menschenherz, das mit allem verbunden ist. Er berührt mit meiner Musik, will die Menschen reich beschenken und innerlich erfüllen….
….wenn du ihm zuhörst, gehst du sicherlich mutiger aus dem Konzert, als du hereingegangen bist…..
Musik ist etwas so Großes, ein tolles Instrument, um Danke zu sagen für dieses Leben, für alles, was in und um uns ist….egal, ob du Musiker oder Zuhörer bist….
sie wirkt!!!

 

51771398_2202405926464981_5222687782488506368_n